Stegmayer, Matthäus Andreas Philipp Jakob

Überschrift Registereintrag

Registereintrag

Registereintrag

Stegmayer, Matthäus (Matthias) Andreas Philipp Jakob (1771-1820), österreichischer Schauspieler, Schriftsteller, Komponist und Musikverleger, seit 1792 in Wien

Überschrift Bandinformation

Bandinformation

Bandinformation

Briefschreiber(in) in Band 5 RA
erwähnte Person in Band 5 RA
erwähnte Person in Band 6 RA
erwähnte Person in Band 8 RA

Überschrift Einträge Regestausgabe

Einträge Regestausgabe

Einträge Regestausgabe

RegestnummerFunktionDatumEntstehungsortRegest
5/814Briefschreiber1808 Januar 26WienS. erwartet eine Antwort auf sein letztes Schreiben und G.s Disposition der unruhigen Nachbarscha...
5/915Briefschreiber1808 Juni 2WienS. habe die beiden Manuskripte "Friedrich mit der gebissenen Wange" und "Schein und Wirklichkeit" (n...
5/945Briefschreiber1808 Juli 20WienDringende Bitte um Beantwortung seiner Briefe...
5/1099Briefschreiber1809 Februar 13WienDa S. auf seine Anfrage, ob er, nachdem Hr. Ehlers von Wien abgegangen, jetzt mit den Uebersendun...
5/1113Briefschreiber1809 März 4WienAnbey folgt das Monatsverzeichniß vom Hornung. Er sehe einer gütigen Antwort und der oft...

Zitierlink

Zitierlink: https://ores.klassik-stiftung.de/ords/f?p=403:3:::::P3_ID:41733
Letzte Aktualisierung: 2021-05-17:09:26:41